Samstag, 3. Juli 2010

x3lich Willkommen

Also, natürlich will man als Leser eines Blogs wissen, wer den Senf da eigentlich verfasst...also stelle ich mich dann wohl mal vor:
Also mein Name ist Yvonne, was anhand meines Benutzernamens nicht schwer zu erraten ist, bin ab morgen 18 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Stadt Trier, welche die Älteste Deutschlands ist, aber gut ich will euch hierzu nicht mit Römergeschichten etc. nerven, denn eigentlich gehts ja um Bücher.
Meine Affinität zu Büchern habe ich wahrscheinlich in meiner Zimmer-fernseh-loser-Zeit entwickelt, da ging es allerdings noch um Hanni und Nanni oder um irgendwas mit Ponyhöfen. Man glaubt es kaum aber mein Büchergeschmack hat sich seither entwickelt, ob zum Positiven müsst ihr dann beurteilen...also dann machts gut und bleibt uns treu :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen